Unsere Verantwortung für die Gesellschaft
Soziale Nachhaltigkeit bei ASB

Als Teil eines traditionsbewussten Familienunternehmens sind uns unsere Mitarbeiter besonders wichtig. Unser Umgang miteinander wird durch unsere Regeln und Werte geprägt. Bei ASB legen wir besonders viel Wert auf hohe Sicherheitsstandards und Gesundheitsschutz sowie Freizeit- und Weiterbildungsangebote. Der Zuschuss zum Fitnessstudio und die Beratung durch einen Sozialarbeiter sind nur einige Beispiele hierfür.

Corporate Social Responsibility

Für uns ist CSR mehr als nur eine Zertifizierung. Daher arbeiten wir Tag für Tag an einem fairen Umgang mit der Umwelt, unseren Arbeitnehmern und unseren Geschäftspartnern. Umso mehr freuen wir uns, dass die Rating-Agentur EcoVadis uns als Mitglied der Grillo Gruppe 2022 für unser vorbildliches nachhaltiges Denken und Handeln mit „Silber“ ausgezeichnet hat.

Lesen Sie weitere interessante und aktuelle Informationen rund um CSR bei ASB und der Grillo Gruppe.

Ansprechpartner:
Ingo Berg
Telefon: +49 203 93297-0
>> Kontakt